Review zum Bockshornklee Öl von MaxMedics für die natürliche Brustvergrößerung

Review zum Bockshornklee Öl von MaxMedics für die natürliche Brustvergrößerung

Review zum Bockshornklee Öl von MaxMedics für die natürliche Brustvergrößerung


Als Frau habe ich mich oft gefragt, ob es Möglichkeiten gibt, meine Brüste auf natürliche Weise zu vergrößern. Im Beautyonic Test stieß ich auf das Bockshornklee Öl von MaxMedics, dass eine natürliche Möglichkeit zur Brustvergrößerung bietet. Ich beschloss, es für drei bis vier Wochen auszuprobieren und meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Ein großes Dank hier an Beautyonic.


Das Bockshornklee Öl ist schnell und einfach aufzutragen. Es hat einen leichten Geruch und wird sanft auf den Brüsten eingerieben. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr ölig ist und meine BHs nach dem Auftragen voller Öl waren. Ich fühlte mich oft unwohl und musste eine halbe Stunde oben ohne herumlaufen, bis das Öl vollständig eingezogen war.

Ich habe das Öl für drei Wochen lang jeden Abend aufgetragen. Ich hatte gehofft, eine Unterschied in der Größe oder Form meiner Brüste zu sehen, aber leider gab es wenig bis gar keine Veränderungen. Ich habe auch keine Veränderungen in meinem Hautzustand oder irgendwelchen Unannehmlichkeiten bemerkt, nur ds meine Haut etwas weicher wurde...


Obwohl ich sagen muss, dass das Öl sehr einfach anzuwenden ist, ist es meiner Meinung nach nicht die beste Wahl für die natürliche Brustvergrößerung. Es gab keine (zumindest bei mir) Ergebnisse und man muss ölige BHs in kauf nehmen. Zusätzlich ist es nicht die günstigste Option auf dem Markt.

Abschließend muss ich sagen, dass es wichtig ist, beim Kauf eines Produkts für die Brustvergrößerung vorsichtig zu sein. Es ist immer empfehlenswert, vorher Forschungen durchzuführen und Bewertungen von anderen Frauen (wie hier im Beautyonic Magazin) zu lesen, bevor man sich für ein Produkt entscheidet.

Kategorien
Recent Post