Água Micelar by Jean Claude Olivier - Micellar Water

Bewertungen von gleichen Produkten einer Marken werden zusammengefasst.
€7,85
taxes included.
The strike-through prices represent non-binding sales prices (RRP) of the manufacturers. The current price is the lowest price within 30 days without a voucher or special discounts.
15 users are currently viewing this product
Água Micelar by Jean Claude Olivier - Micellar Water

Água Micelar by Jean Claude Olivier - Micellar Water

€7,85
Product description

The Jean Claude Olivier company has 32 years of experience in the hair and skin care sector. Until a few years ago, it was only possible to get hold of the coveted products as a hairdressing salon or beauty shop. But now you have the possibility to obtain them from .beautyonic.

Chemical peeling based on glycolic acid that eliminates dead cells and promotes their renewal. Makes the skin smooth and velvety. Ideal for treatments against skin aging, pigmented lesions and acne scars. The results are visible from the first application and gradually increase: the skin is firm, bright, wrinkles, dark spots and signs of aging are reduced. The skin tone becomes more even. The pores and imperfections are reduced. Can also be used to remove make-up to get the skin clean again. Água Micelar by Jean Claude Olivieris made in Spain and is part of the professional equipment of hair and beauty salons.

Água Micelar by Jean Claude Olivier is one of the new products at .beautyonic and is in very high demand. At .beautyonic you not only get the best price for your Água Micelar by Jean Claude Olivier, but also all the security you need when you buy food supplements or cosmetics online. These include:

♥All .beautyonic products are purchased directly from the manufacturers or their wholesalers. In this way, we always ensure that the products are original.

♥Unlimited warranty for all shipping products. If something is lost or broken, we will take care of a replacement immediately.

♥Best Prices! You save up to 40% at .beautyonic through our large purchase quantities and enjoy free premium shipping from €50.

Legal notices:

Do not exceed the consumption recommendation for dietary supplements. They should not be used as a substitute for a balanced and varied diet or a healthy lifestyle and should be stored in a cool, dry place out of the reach of children and protected from light. If you have any concerns about taking it, please consult your doctor or pharmacist.

Água Micelar von Jean Claude Olivier – Mizellares Wasser

Bewertungen von gleichen Produkten einer Marken werden zusammengefasst.
€7,85
Steuern inklusive.
Die Streichpreise stellen unverbindliche Verkaufspreise (UVP) der Hersteller dar. Der aktuelle Preis ist der niedrigste Preis innerhalb 30 Tagen ohne Gutschein oder Sonder-Rabatte.
16 User schauen sich dieses Produkt gerade an
Água Micelar von Jean Claude Olivier – Mizellares Wasser

Água Micelar von Jean Claude Olivier – Mizellares Wasser

€7,85
Produktbeschreibung

Die Firma Jean Claude Olivier blickt zurück auf 32 Jahre Erfahrung im Bereich Haar- und Hautpflege. Bis vor einigen Jahren war es nur möglich als Friseursalon oder Beauty Shop an die begehrten Produkte zu kommen. Doch nun haben sie die Möglichkeit diese auch über .beautyonic zu beziehen.

Chemisches Peeling auf Glykolsäure Basis, das abgestorbene Zellen beseitigt und deren Erneuerung fördert. Macht die Haut glatt und samtig. Ideal für Behandlungen gegen Hautalterung, Pigmentläsionen und Aknenarben. Die Ergebnisse sind ab der ersten Anwendung sichtbar und nehmen allmählich zu: Die Haut ist fest, hell, Falten, dunkle Flecken und Zeichen der Hautalterung werden gemindert. Der Hautton wird gleichmäßiger. Die Poren und Unvollkommenheiten werden gemindert. Kann auch zur Entfernung von MakeUp genutzt werden, um die Haut wieder porentief rein zubekommen. Água Micelar von Jean Claude Olivierwird in Spanien hergestellt und gehört zum Professionellen Equipment der Haar- und Beauty Salons.

Água Micelar von Jean Claude Olivier gehört bei .beautyonic zu den neuen Produkte und erfreut sich einer sehr hohen Nachfrage. Bei .beautyonic bekommst du nicht nur den besten Preis für dein Água Micelar von Jean Claude Olivier, sondern auch alle Sicherheiten, die du brauchst, wenn du Nahrungsergänzungen oder Kosmetik online kaufst. Dazu gehören:

♥Alle .beautyonic Produkte werden direkt bei den Herstellern oder deren Großhandel eingekauft. Somit stellen wir immer sicher, dass es sich um Original Produkte handelt.

♥Unbegrenzte Garantie für alle Versand-Produkte. Sollte etwas verloren oder kaputt gehen, werden wir uns direkt um Ersatz kümmern.

♥Beste Preise! Du sparst bei .beautyonic bis zu 40% durch unsere großen Abnahmemengen und genießt kostenlosen Premium Versand bereits ab 50€.

Rechtliche Hinweise:

Bei Nahrungsergänzungen Verzehrsempfehlung nicht überschreiten. Sie sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie gesunde Lebensweise verwendet werden und kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern gelagert werden. Sollten Sie bedenken bei der Einnahme haben, so konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.