Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM

Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM

Bewertungen von gleichen Produkten einer Marken werden zusammengefasst.
€159,00 €299,00
taxes included.
16 User schauen sich dieses Produkt gerade an
Die Streichpreise stellen unverbindliche Verkaufspreise (UVP) der Hersteller dar. Der aktuelle Preis ist der niedrigste Preis innerhalb 30 Tagen ohne Gutschein oder Sonder-Rabatte.
Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM

Secret Curves Cup Optimizer 3 Month Studio Set + BSIM

€159,00 €299,00
Produktbeschreibung

A unique formula and artificial intelligence for breast growth that really works. Effective like surgery, without surgery...

The Secret Curves capsules are considered the best in the world.

We have been dedicated to breast augmentation for more than 10 years. With more than 100,000 customers, we are the market leader in the European Union. Initially smiled at, Germany's largest pharmacies now sell our products. Why? Because it works.

Using a special extract process, a unique formula and pure ingredients that are produced exclusively in Germany, we have created the perfect active ingredient matrix that is intended to help the breast to achieve a second puberty. But Secret Curves can do even more....

Secret Curves has been the market leader and pioneer in the development of natural breast enlargement products for more than 10 years. The brand has established itself over the years and has launched its own patent-developed formula, which is intended to work specifically in the chest.

The Secret Curves capsules are produced in Germany, are vegan, without animal testing and laboratory-tested with a certificate. This makes it part of the list of safe and harmless products. The Secret Curves Volume Cream is also manufactured in Germany in accordance with the Cosmetics Ordinance.

Secret Curves bio-technology, unique in the world with artificial intelligence, allows you to anonymously give your breast a second puberty

BSIM - Breast Structure Intelligence Matrix is ​​a special software with artificial intelligence that uses your data (anonymously) to determine the optimal times for your Secret Curves capsules. This makes your Secret Curves capsules up to 4x more effective & helps you reach your goal of bigger breasts even faster.


Secret Curves is one of the frontrunners and bestsellers at .beautyonic and with the highest demand. At .beautyonic you not only get the best price for your Secret Curves Set, but also all the security you need when you buy nutritional supplements or cosmetics online. These include:

♥All .beautyonic products are purchased directly from the manufacturers or their wholesalers. In this way, we always ensure that the products are original.

♥Unlimited warranty for all shipping products. If something is lost or broken, we will take care of a replacement immediately.

♥Best Prices! You save up to 40% at .beautyonic through our large purchase quantities and enjoy free premium shipping from €50.

Legal information:

Do not exceed consumption recommendation for dietary supplements. They should not be used as a substitute for a balanced and varied diet or a healthy lifestyle and should be stored in a cool, dry place out of the reach of children and protected from light. If you have any concerns about taking it, please consult your doctor or pharmacist.

Ingredients: (capsules)

Ingredients: coating agent: hydroxypropylmethylcellulose (vegetable capsule shell), anti-caking agent: calcium carbonate, fenugreek seed powder (Trigonella foenumgraecum), de-oiled pumpkin seed powder (Cucurbita pepo), fennel seed powder (Foeniculum vulgare), L-ascorbic acid, L-tyrosine, kelp extract Seagreens® (Ascophyllum nodosum), oatmeal (Avena sativa L.), DL-alpha-tocopheryl acetate, nicotinamide, yam root powder (Dioscorea opposita, contains 2% diosgenin), milk thistle herb powder (Silybum marianum), damiana leaf powder (Turnera diffusa), calcium D-pantothenate, pyridoxine hydrochloride, thiamine hydrochloride, riboflavin, pteroylmonoglutamic acid, D-biotin , cyanocobalamin

Ingredients: (NBE12 PushUp Complex) secret curves®

INGREDIENTS: AQUA, PETROLATUM, GLYCERIN, STEARYL ALCOHOL, PARAFFINUM LIQUIDUM, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-25, CETEARETH-15, MYRETH-4, CETEARYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA OIL, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE ,HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM, LIMONENE, HEXYLCINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL.

.

Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM
Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM

Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM

€159,00 €299,00
Steuern inklusive.
Aktuell noch 17 stück im Lager!
Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM

Secret Curves Cup Optimizer 3 Monate Studio Set + BSIM

€159,00 €299,00
Produktbeschreibung

Eine einzigartige Wirkstoff Formel und künstliche Intelligenz für ein Brustwachstum, das wirklich funktioniert. Effektiv wie eine OP, ohne OP... 

Die Secret Curves Kapseln gelten als die besten der Welt.

Seit mehr als 10 Jahren widmen wir uns dem Thema Brustvergrösserung. Mit mehr als 100.000 Kundinnen und Kunden sind wir Marktführer in der Europäischen Union. Anfangs belächelt, verkaufen mittlerweile Deutschlands größte Apotheken unsere Produkte. Warum? Weil es funktioniert. 

Durch ein spezielles Extraktverfahren, eine einzigartige Formel sowie reine Inhaltsstoffe, die ausschließlich in Deutschland produziert werden haben wir die perfekte Wirkstoff Matrix geschaffen, die der Brust zu einer zweiten Pupertät verhelfen soll. Aber Secret Curves kann noch mehr....

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Secret Curves Marktführer und Vorreiter bei der Entwicklung von natürlichen Produkten zur Brustvergrößerung. Die Marke hat sich im laufe der Jahre etabliert und eine eigene zum Patent entwickelte Formel auf den Markt gebracht, welche speziell in der Brust wirken soll.

Die Secret Curves Kapseln werden in Deutschland produziert, ist Vegan, ohne Tierversuche und Laborgetestet mit Zertifikat. Damit gehört es zur Liste der sicheren und unbedenklichen Produkte. Die Volume Creme von Secret Curves wird ebenfalls in Deutschland nach der Kosmetikverordnung hergestellt.

 

Die weltweit einzigartige Bio Technologie von Secret Curves mit künstlicher Intelligenz ermöglicht dir ganz anonym, deiner Brust eine zweite Pupertät zu verleihen

BSIM - Breast Structure Intelligence Matrix ist eine spezielle Software mit künstlicher Intelligenz, die dir anhand deiner Daten (anonym) genau die optimalen Zeiten für deine Secret Curves Kapseln bestimmt. Diese macht deine Secret Curves Kapseln nochmals bis zu 4x effektiver & hilft dir noch schneller, dein Ziel von einer größeren Brust zu erreichen.

 

Secret Curves gehört bei .beautyonic zu den Spitzenreitern und Bestsellern und mit der höchsten Nachfrage. Bei .beautyonic bekommst du nicht nur den besten Preis für dein Secret Curves Set, sondern auch alle Sicherheiten, die du brauchst, wenn du Nahrungsergänzungen oder Kosmetik online kaufst. Dazu gehören:

♥Alle .beautyonic Produkte werden direkt bei den Herstellern oder deren Großhandel eingekauft. Somit stellen wir immer sicher, dass es sich um Original Produkte handelt.

♥Unbegrenzte Garantie für alle Versand-Produkte. Sollte etwas verloren oder Kaputt gehen, werden wir uns direkt um Ersatz kümmern.

♥Beste Preise! Du sparst bei .beautyonic bis zu 40% durch unsere großen Abnahmemengen und genießt kostenlosen Premium Versand bereits ab 50€.

Rechtliche Hinweise:

Bei Nahrungsergänzungen Verzehrs Empfehlung nicht überschreiten. Sie sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie gesunde Lebensweise verwendet werden und kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite von Kindern gelagert werden. Sollten Sie bedenken bei der Einnahme haben, so konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

Inhaltsstoffe: (Kapseln)

Zutaten: Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapselhülle),Trennmittel: Calciumcarbonat, Bockshornkleesamenpulver (Trigonella foenumgraecum), entöltes Kürbiskernpulver (Cucurbita pepo), Fenchelsamenpulver(Foeniculum vulgare), L-Ascorbinsäure, L-Tyrosin, Kelp Extrakt Seagreens® (Ascophyllum nodosum), Hafermehl (Avena sativa L.), DL-alpha-Tocopherylacetat,Nicotinamid, Yamswurzelstockpulver (Dioscorea opposita, enthält 2 % Diosgenin),Mariendistelkrautpulver (Silybum marianum), Damianablattpulver (Turnera diffusa),Calcium-D-pantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin,Pteroylmonoglutaminsäure, D-Biotin, Cyanocobalamin.

Inhaltsstoffe: (NBE12 PushUp Komplex) secret curves®

INGREDIENTS: AQUA, PETROLATUM, GLYCERIN, STEARYL ALCOHOL, PARAFFINUM LIQUIDUM, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, CETYL ALCOHOL, CETEARETH-25, CETEARETH-15, MYRETH-4, CETEARYL ALCOHOL, PERSEA GRATISSIMA OIL, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE,HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, PARFUM, LIMONENE, HEXYLCINNAMAL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL.